News in Bildern: Unbekannter wirft Blick aus dem Fenster

sd. 18. Nov., Basel. Das untere Kleinbasel kommt nicht zur Ruhe heute Donnerstag. Nachdem am Mittag bereits ein wütender Mop unschädlich gemacht werden musste, geschah gar Wunderliches nur drei Häuser weiter. Dort fand sich nämlich ein Unbekannter ein und warf einen Blick aus dem Fenster. Dies kam zu einem gänzlich unerwarteten Zeitpunkt, besonders wenn man bedenkt, dass momentan die Gruppe mit dem etwas gar selbstgefälligen Namen ‚Rettet Basel‘ versucht, Basler BürgerInnen darauf aufmerksam zu machen, dass die BaZ ein Schundblatt und darüber hinaus von rechtsextremistischen Politikern unterwandert sei. In diesem Kontext bleibt die Tat des Unbekannten völlig unerklärlich. Nachbarn mutmassten, dass ihm vielleicht das spärlich bekleidete Model auf der ersten Seite nicht gefallen habe, oder dass er möglicherweise ein Zeichen gegen das allgemeine BaZ-Bashing der letzten Tage setzen wollte. Bis zum jetztigen Zeitpunkt kann nur spekuliert werden über die Beweggründe, die eine solch weitreichende Tat zur Folge hatten.

Bild sd.: Die Tat konnte gerade noch festgehalten werden.

Dieser Beitrag wurde unter News in Bildern, Schweiz, Vermischtes veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s