Innovative Werbestrategie

sd. 23. Nov., Basel. Das Basler Solarium mit dem einladenden Namen Sun Tower Self Solarium (man beachte die beinahe geglückte Vierfachalliteration) greift zu höchst innovativen Werbemethoden. „Unsere Strategie geht schon seit Längerem in die Richtung, dass wir unseren Kunden suggerieren möchten, dass sie durch den Besuch bei uns unglaubliche Mengen an sozialem Prestige gewinnen können, was natürlich völlig an den Haaren herbeigezogen ist, denn wer findet heutzutage Solariumbräune noch sexy, wenn wir ehrlich sind. Davon, dass wir unser Plakat nun mit Personen die den Erfolg, sei es in der Liebe, im Streben nach dem Glücklichsein, oder ganz mondän im wirtschaftlichen Sinne geradezu prototypisch versinnbildlichen, versprechen wir uns sehr viele Neukunden, die sich nach eben diesem Erfolg sehnen, oder aber glauben diesen bereits zu besitzen. Da eine Mehrheit der Bevölkerung normalerweise solchen Suggestivbotschaften völlig unkritisch und ohne einen Gedanken zu verlieren nachgibt, sind wir uns sicher, dass wir bald das grösste Solarium in ganz Basel haben werden. Und nach Basel Zürich und nach Zürich die Schweiz und nach der Schweiz Europa und bald schon die ganze Welt, muahahaha!“, verrät uns der Marketingchef des Sun Tower Solariums gerade noch, bevor er sich an seinem Speichel, dessen Produktion wohl während seines Exkurses bezüglich den Welteroberungsplänen in die Höhe geschnellt sein musste, verschluckte und erbärmlichst daran verendete. Die Welt wird ihm sicherlich  in gar bitterlichen Tränen nachtrauern, gibt sich sd. überzeugt, denn selten hatte sie je einen so grossen Verkraftung zu verlusten.

Advertisements
Dieser Beitrag wurde unter Schweiz veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s