TÄTÄRÄTÄÄÄÄ!!!

Die Redaktion. 1. Dez., Basel. Mit einem grossangelegten Feuerwerk feierte die Stadt Basel heute Mittwoch um exakt 18:17 den 2000-sten Klick auf die erst seit drei Wochen geonleinte zwible!

Er habe es schon immer gewusst, meint ein wie immer selbstzufriedener sd., die Bevölkerung verlange eben nach richtigen Neuigkeiten und nicht nach abgedroschenen Agenturmeldungen. „Dies ist ein Zeichen dafür, dass wir auf dem richtigen Weg sind!“, meint er – nicht im geringsten von seiner nur allzu bekannten Selbstverliebtheit abweichend, Demut sei nun eben nicht eine Gabe, die ihm in die Wiege gelegt worden sei.

Bild Screenshot von hier.

Advertisements
Dieser Beitrag wurde unter In eigener Sache veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

5 Antworten zu TÄTÄRÄTÄÄÄÄ!!!

  1. floh schreibt:

    Das ist doch schön, dass so ehrliche Nachrichten unter’s Volk kommen…

  2. Paramantus schreibt:

    So muss das sein. Weiter so! 😉

  3. prwaanh schreibt:

    verneigt sich respektvoll vor dem blog, der schon im säuglingsstadium genügend rückgrat für den aufrechten gang besitzt…

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s