Schinken an Rahm-Sauce für Chanukka

sd. 14. Dez., Washington. Eine amerikanische Datailhandelskette besticht dieses Jahr mit Menuvorschlägen für das jüdische Fest des Lichts, Chanukka. Da es sich beim abgebildeten Schinken um geräuchertes Schweinebein handelt, müsse man sich keine Sorgen um die Koscherheit des Fleisches machen, so ein Sprecher der Firma. Gekocht in einer feinen Rahm-Sauce sei geräucherter Schinken ohnehin am besten.

Bild von hier, darauf aufmerksam gemacht worden von der sehr geehrten Frau Rhabarber.

Advertisements
Dieser Beitrag wurde unter International veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

3 Antworten zu Schinken an Rahm-Sauce für Chanukka

  1. Paramantus schreibt:

    Ich würde dazu ein kräftiges Kotgewürz empfehlen: http://www.paramantus.net/?p=2678

    Guten Appetit

  2. prwaanh schreibt:

    Und einen Muttertags-Schinken…

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s